Zusammen mit Ihren Entscheidungstragenden und Umsetzungsverantwortlichen analysieren wir Ihre Konzepte, Massnahmen und Instrumente im Fundraising.
Basierend auf einer sorgfältigen Analyse der relevanten Umfelder definieren wir Potenziale für die Erstellung oder Weiterentwicklung Ihrer konzeptionellen Grundlagen.
Wir schlagen Anpassungen bestehender oder die Entwicklung neuer Instrumente vor, eingebettet in einen kohärenten Instrumenten-Mix im Fundraising und in der Kommunikation/ Öffentlichkeitsarbeit.
Wir helfen Ihnen bei der Evaluation von Umsetzungspartner:innen und –tools im Fundraising.
Auf Wunsch begleiten und unterstützen wir Sie bei der Planung und Umsetzung der Aktivitäten. Dazu gehören auch Coaching und Bildungsangebote für Ihre Mitarbeitenden im Fundraising und in der Kommunikation.
Ihr Auftritt auf dem Spendenmarkt ist Ihre Visitenkarte schlechthin. Die gewählten Aktionen/Kampagnen, die zum Einsatz gelangenden Instrumente und die begleitenden kommunikativen Aktivitäten müssen nicht nur von der operativen Leitung, sondern auch von der strategischen Führung getragen sein und mit der Positionierung Ihrer Organisation übereinstimmen. Dies zu gewährleisten ist unser Antrieb.
Ihre Investition
Art (Analyse-Studie, Gutachten, Konzeptentwicklung, Umsetzungsbegleitung, Coaching) und zeitlicher Umfang bzw. Rhythmus (Analyse 1 Monat bis ½ Jahr; Konzeptentwicklung ½ Jahr und mehr etc.) des Auftrags sowie die Aufgabenteilung zwischen Kunde und B’VM bestimmen die Investition.
Gespräche zur Auftragsklärung und Offertlegung sind bei uns vertraulich, unverbindlich und kostenlos.